Skip to main content

MSC Pyhrn-Priel - Herzlich Willkommen!

Der MSC Pyhrn-Priel (ehemalig MSC Rosenau) wurde 1986 als Fanclub von Raimund Baumschlager gegründet. Viele Jahre wurden Raimund und sein Team von unseren Mitgliedern unterstützt. Ob Benefizveranstaltungen, Fan-Reisen, Hilfe im Service, bei Tests usw., unsere Mitglieder halfen fleißig mit, um Raimund zu unterstützen. Nach einigen Jahren hat sich der Verein weiterentwickelt und man begann aktiv Veranstaltungen zu organisieren...

> weiterlesen

 

Autoslalom Raceweekend 2018:

Mit dem Raceweekend in Spital am Pyhrn wurde der 32. Int. OÖ Automobilslalom-Cup eröffnet.

[mehr]

Vorschau auf den 32. int. OÖ. Slalomcup:

In knapp einer Woche hat die Winterpause ein Ende...

[mehr]

Austrian Rallye Legends 2018 powered by ARBÖ:

Von 13.-15. September 2018 geht die bereits fünfte Auflage über die Bühne. 

[mehr]

Rückblick Austrian Rallye Legends 2017:

Das Rallye-Festival der Genießer: Auch die vierte Ausgabe wurde zu einem Historischen Rallye Happening.

[mehr]

Weitere Newsmeldungen finden Sie im [Archiv]