Skip to main content

Autoslalom Raceweekend 2018:


Am 28. und 29. April 2018, auf dem Parkplatz der Wurzeralmseilbahn in Spital am Pyhrn. Lauf zur Gesamtausschreibung des 32. int. OÖ Slalom-Cup 2018!

Der MSC Pyhrn-Priel freut sich auf Ihr Kommen und wünscht Ihnen viel Erfolg!


Downloads:

>> Ausschreibung 1. Lauf - 28.04.2018 (.pdf)
>> Ausschreibung 2. Lauf - 29.04.2018 (.pdf)
>> Streckenplan (.jpg)
>> Plakat (.jpg)


Ergebnisse:

>> Ergebnisse 1. Lauf - 28.04.2018 (.pdf)
>> Ergebnisse 2. Lauf - 29.04.2018 (.pdf)
 

Weitere Informationen zum OÖ Slalom-Cup: www.ooe-cup.at


Nachlese Lauf 1&2 32ter internationaler oberösterreichischer Automobilslalom-Cup:

Mit dem Raceweekend in Spital am Pyhrn wurde am vergangenen Wochenende der 32ste internationale oberösterreichische Automobilslalom-Cup eröffnet und man kann mit Sicherheit von einem gelungenen Saisonstart sprechen.

[mehr]


Vorschau auf den 32. int. OÖ. Slalomcup:

In knapp einer Woche hat die Winterpause ein Ende, und der internationale oberösterreichische Autoslalomcup geht in seine 32. Saison.

[mehr]


Rückblick Autoslalom Raceweekend 2017:

Nach einer ausgiebigen Winterpause startete nun auch der OÖ-Cup in seine bereits 31te Saison. Der Veranstalter MSC Pyhrn-Priel (früher MSC Rosenau) lockte mit einer 1.200m langen Strecke nicht nur Starter aus Oberösterreich in die gleichnamige Region Pyhrn Priel. Man konnte sich überinsgesamt 82 Nennungen freuen.

[mehr]

 

Fotos und Videos:

Fotos Autoslalom Raceweekend 2017 - Samstag
Fotos Autoslalom Raceweekend 2017 - Sonntag